AktuellesSport

Siegerehrung Bezirkspokal LG & LGA

Bezirkspokale gingen nach Nieder Ochtenhausen

Die Finals des Bezirkspokals 2024 dominiert ein Verein.  Ob Luftgewehr, LG-Standauflage oder Lichtpunktgewehr, den Sieger stellte jeweils der SV Nieder Ochtenhausen.

Den Endkampf mit dem LG-offene Klasse bestritten zwei Mannschaften des Vereins. Das Team Nr. 1 mit Sonja Spark/372, Lisa Ebers/355, Hermann Müller/364, Lars Busch/383 und Daniel Zander/328 kam auf insgesamt 1802 Ringe und lag damit deutlich vor der zweiten Vertretung mit Sabine Pülsch/355, Matina Müller/334, Marion Busch/348, Ingrid-Karin Virkus-Hoek/314 und Nicolaas Hoek/354, das insgesamt 1705 Ringe verzeichnete.

Das Finale in der Disziplin LG-Standauflage-Senioren bestritten vier Trios. Der Bezirkspokal ging an den SV Nieder Ochtenhausen IV mit 944,4 Ringen (Annelie Matthias/317,1, Lars Busch/315,4, Markus Burfeind/311,9). Auf dem zweiten Platz landete der SV Nieder Ochtenhausen I mit 934,3 Ringen (Katrin Peters/313,3, Marlene Ahlff/311,5, Marion Busch/309,5). Dritter wurde die SSG Klint mit 931,0 Ringen vor dem SV Farven II mit 927,5 Ringen. Über die weiteren Ergebnisse werden wir noch berichten. Heino Schiefelbein (Bezirkspressereferent)

Bezirkssportleiterin Ute Siems (links) und Bezirksdamensportleiterin Renate Viebrock mit dem siegreichen Team SV Nieder Ochtenhausen I  (Daniel Zander, Sonja Spark, Lars Busch und Hermann Müller. Es fehlt Lisa Ebers.
Über den Bezirkspokal in der LG-Standauflage freute sich der SV Nieder Ochtenhausen IV mit Lars Busch (von links), Annelie Matthias uns Markus  Burfeind. Fotos: Uwe Dankers